Header DE / EN
Einfach Leben Cover FrontEinfach Leben IndexEinfach Leben Layout Part 1Einfach Leben Layout Part 2Einfach Leben Layout Part 3Einfach Leben Layout Part 4Einfach Leben Cover Back < Übersicht Alles

Einfach Leben – Der Praxis-Coach

Zusammen mit der Autorin Lina Jachmann und dem Knesebeck Verlag habe ich die Cover- und Buchlayout für das Praxisbuch “Einfach Leben – Der Praxis-Coach” entworfen. Das Praxisbuch als Guide für einen minimalistischen Lebensstil zeigt anhand von Aufgaben und Checklisten auf 144 Seiten wie man mit Minimalismus den Alltag organisieren kann. Passend zum Thema habe ich bewußt darauf geachtet die Gestaltung einfach und sachlich zu halten. Die vier Kapitel sind visuell in vier verschiedenen Pastellfarben gehalten als Orientierung und Leitsystem. Das Coverfoto zeigt die Anwendung des Buches und wurde zusammen mit der Fotografin Katja Vogt durch ein “Flatlay” realisiert.